Zurück zur Übersicht

05.07.2019 – 05.07.2019

Hörsteler Azubimesse

 

Am 05.07.2019 haben wir auf der Azubimesse in Hörstel unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe präsentiert.

Schüler, Eltern und Interessierte konnten sich von 9:00 Uhr – 18:00 Uhr über die Ausbildungsmöglichkeiten in Hörstel und Umgebung informieren sowie am Vortragsprogramm rund um das Thema Ausbildung teilnehmen.

Außerdem fand erstmalig die Azubi-Prämierung des Hörsteler Unternehmerforums im Zuge der Ausbildungsmesse statt.

Unser Azubi Ismahel konnte sich gegen einige Mitbewerber durchsetzen und hat den 2. Platz belegt. Ismahel hat bei uns eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer gemacht und hat den praktischen Teil der Abschlussprüfung mit SEHR GUT bestanden. Vor dem Hintergrund, dass Ismahel erst seit 2015 in Deutschland ist, ist das eine Wahnsinns-Leistung!

Wir freuen uns, dass Ismahel Teil des Polyvlies-Teams ist!

 

scroll up