Zurück zur Übersicht

14.05.2019 – 17.05.2019

TECHTEXTIL IN FRANKFURT

 

Think Polyvlies – Erfolgreicher Messeauftritt mit neuem Standkonzept

Mit einem komplett neuen Standkonzept präsentierte sich Polyvlies in diesem Jahr bereits zum siebten Mail als Aussteller auf der Techtextil in Frankfurt. Vom 14.05. bis zum 17.05.2019 besuchten rund 47.000 Besucher aus 116 Ländern die internationale Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe.

Die 5-Meter hohe LED-Wand und die dazugehörige Vliesrolle zogen als Blickfang viele Fachbesucher auf unseren Stand, die dort ganz nach dem Motto „Think Polyvliesvon unserem Messeteam aus allen Standorten empfangen wurden. Diese berieten in allen Fragen rund um das Thema Vliesstoffe und deren unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Neben den zahlreichen neuen und interessanten Kontakten, die geknüpft werden konnten, haben wir uns gefreut auch viele bereits bestehende Kunden, Entwicklungspartner, Lieferanten, etc. auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Messeteam bedankt sich für alle interessanten Gespräche und freut sich bereits heute vielleicht Sie auf der nächsten Messe auf unserem Stand begrüßen zu dürfen – vielleicht ja auf der Techtextil 2021 in Frankfurt.

 

scroll up